Platzierungstipps für deine Glasstrohhalme

Mit personalisierten Glasstrohhalmen verleiht ihr eurer Feier einen Hauch von Raffinesse und zeigt eure Liebe zum Detail. Damit eure Trinkhalme auch bestens zur Geltung kommen, haben wir für euch eine Auswahl an kreativen Platzierungsideen zusammengestellt.

Hier lesen

Save the date

The date of your wedding is like the premiere of your romantic film - it just has to be perfect. Choose it wisely because it will forever be a special day in your calendar. We have put together what you need to consider for you.

Read here

Set budget

So that you are not surprised by unexpected costs when planning your wedding, you should set a budget beforehand. We have a few tips for you so that not only your wallet but also your hearts will smile at the end.

Read here

Find your dream location

Whether a dreamy beach setting, a rustic country estate or an elegant city villa – each location has its own magic. In this way you set the framework for unforgettable memories that will accompany you and your guests for a lifetime. We have collected our tips for you.

Read here

Have you said “yes” to the dress yet?

When you walk down the aisle in your dream dress, it should not only celebrate your love, but also all the individual facets that make you the wonderful person you are. To make sure you feel comfortable, we have a few tips and tricks for you.

Read here

Choosing a wedding cake

Multi-tiered, chocolaty, fruity, colorful? From classically elegant to modern and bohemian, each floor has a story to tell, be it through the design, flavors or unique embellishments. So that you don't get lost in the land of milk and honey, we have created a basic recipe for you.

Read here

Bridal bouquet and floral decoration

Flowers add color, scent and emotion to your day and give your celebration something very special. Everything you need to know about the timing, type and delivery of your wedding flowers.

Read here

Platzierungstipps für deine Glasstrohhalme

Mit personalisierten Glasstrohhalmen verleiht ihr eurer Feier einen Hauch von Raffinesse und zeigt eure Liebe zum Detail. Damit eure Trinkhalme auch bestens zur Geltung kommen, haben wir für euch eine Auswahl an kreativen Platzierungsideen zusammengestellt.

Hier lesen

Save the Date

Das Datum eurer Hochzeit ist wie die Premiere eures Liebesfilms – es muss einfach perfekt sein. Wählt es mit Bedacht, denn es wird für immer ein besonderer Tag in eurem Kalender sein. Was es zu beachten gilt, haben wir für euch zusammengestellt.

Hier lesen

Budget festlegen

Damit ihr bei der Hochzeitsplanung nicht von unerwarteten Kosten überrascht werdet, solltet ihr euch vorher ein Budget setzen. Damit aber am Ende nicht nur euer Geldbeutel, sondern auch eure Herzen zum Lächeln gebracht werden, haben wir einige Tipps für euch.

Hier lesen

Traumlocation finden

Ob eine verträumte Strandkulisse, ein rustikales Landgut oder eine elegante Stadtvilla – jede Location trägt ihre eigene Magie in sich. So setzt ihr den Rahmen für unvergessliche Erinnerungen, die euch und eure Gäste ein Leben lang begleiten werden. Unsere Tipps haben wir für euch gesammelt.

Hier lesen

Schon "Ja" zum Kleid gesagt?

Wenn du in deinem Traumkleid vor den Altar trittst, soll es nicht nur eure Liebe zelebrieren, sondern auch all die individuellen Facetten, die dich zu der wunderbaren Person machen, die du bist. Damit du dich auch pudelwohl fühlst, haben wir ein paar Tipps und Tricks für dich.

Hier lesen

Hochzeitstorte auswählen

Mehrstöckig, schokoladig, fruchtig, kunterbunt? Ganz egal, von klassisch elegant bis hin zu modern und unkonventionell – jede Etage kann eine Geschichte erzählen, sei es durch das Design, die Aromen oder die einzigartigen Verzierungen. Damit ihr euch im Schlaraffenland nicht verirrt, haben wir euch ein Grundrezept erstellt.

Hier lesen

Brautstrauß und Blumendeko

Blumen fügen eurem Tag Farbe, Duft und Emotion hinzu und verleihen eurer Feier etwas ganz Besonderes. Alles was du zum Zeitpunkt, der Art und Lieferung deiner Hochzeitsblumen wissen solltest.

Hier lesen